Mfc Arriva Anderle - MFSU Treubach - Mfc Arriva Anderle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mfc Arriva Anderle - MFSU Treubach

Bildergalerie > 2016
Vergleichsfliegen MFC Arriva Anderle - MFSU Treubach
...um im freundschaftlichen Wettbewerb gegeneinander anzutreten.

Wer wird diesmal gewinnen und den Stier - den extra für dieses Vergleichsfliegen angefertigten Wanderpokal - für dieses Jahr behalten dürfen? Natürlich gingen die Piloten von Arriva Anderle als Favoriten ins Rennen!
Der Bewerb war spannend und vor allem durch Spaß, Kameradschaft und tolle Leistungen geprägt. Da wurde kein Zentimeter und keine Sekunde verschenkt und so blieb bis zum Schluß offen wer gewinnt.
Dass den Stier die Treubacher wieder mitnehmen durften war dann am Ende für alle überraschend - doch der Punkteabstand betrug 7 Punkte ;  oder 7 Sekunden bzw 70 Zentimeter.
Die anschließende Feier bei Grillerei und Bier war jedenfalls ein würdiger Abschluß.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die alles perfekt vorbereitet hatten - und wir freuen uns schon auf ein spannendes Vergleichsfliegen 2017 - in Treubach.

Clubbewerb Arriva Anderle

Im Rahmen des Vergleichsfliegen gab es auch unseren Clubbewerb der aus dieser Wertung herausgerechnet wurde und so ergibt sich  folgender Endstand:
1. und Clubmeister 2016 Klaus Gumpoltsberger - 641
2. Engelbert Huber  - 640
3. Jakob Dick-636
4. Sepp Brunauer-632
5.Hannes Schmalzer-629
6.Norbert Wechselberger.627
7. Michael Huber  -600
8. Helmut Reich  - 440
der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmer und gratuliert den Siegern -wir freuen uns auf 2017
Bilder Copyright  " Huber Engelbert "
 
Besucherzaehler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü